Mehr als eine Maßnahme

Unsere Leistungen -> Maßnahmen

Maßnahmen

In der Marketing Strategie werden Ziele festgelegt, die es zu erreichen gilt sowie Marketing Maßnahmen, um die Ziele zu erreichen. In folgender Übersicht finden Sie eine Auflistung unserer Instrumente. Diese wird ständig aktualisiert und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie haben einen besonderen Maßnahmen Wunsch, der hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem, wir prüfen diesen gerne auf Realisierbarkeit!

Sie können unsere Maßnahmen auch unabhängig von der Markting Strategie bestellen. Nehmen Sie dazu bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Sie haben noch Fragen zu oder Interesse an einer Maßnahme? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Am liebsten per Telefon, alternativ auch gerne per Mail.

08450 3014515 (zum Ortstarif) oder sales@gm-services.de bei Fragen (Mo-Fr, 8-18 h)

Sie möchten eine günstige, effektive und schicke Website? Oder einmal vor einem Green-Screen stehen? Dann sehen Sie sich doch unsere Festpreis-Angebote an.

Zu den Angeboten

Alternativ können Sie zur Übersichtsseite unserer Leistungen gehen und von dort aus weiter navigieren.

Zurück zur Übersichtsseite unserer Leistungen

Website

  • Website (inkl. z.B. Webshop, Forum, etc.) Erstellung und Überarbeitung
  • Web-Analytics (Einrichtung, Anbindung, Betrieb, Schulung, Auswertung)
  • Suchmaschinenmarketing (Onsite und Offsite SEO und SEA)
  • E-Mail Marketing (Gestaltung, Texterstellung, Senden, Nachverfolgen (z.B. Newsletter))
  • Bannermarketing (Auswahl von Kooperationswebsites, Gestaltung)

Social Media

  • Social Media Marketing (Gestaltung, Planung, Nachverfolgung)
  • Social Media Profil (Erstellung, Gestaltung, Betreuung)
  • Social Media Analytics (Anbindung, Schulung, Betreuung)

Video

  • Video (Produktion, Vermarktung, Nachverfolgung) z.B. Unternehmens-, Produkt-, Karrierevideo
  • Video Live Produktion (Planung, Durchführung, Streaming)
  • Green-Screen Studio (Produktion von Video/Audio)
  • Online Unternehmens-TV Sender (Planung, Recherche der Inhalte, Betrieb)

Offline Marketing

  • Zeitungsanzeigen (gestalten, aussuchen von Medium, Zeitraum wählen, veröffentlichen)
  • Plakatwerbung (Plakate gestalten, drucken, Standorte wählen, Zeitraum wählen, auf und abhängen)
  • Flyer Verteil Aktion (Flyer gestalten, drucken, Standort wählen, zielgruppenorientiert verteilen)
  • Visitenkarten (Gestalten und drucken)
  • Sponsoring (Auswahl von Möglichkeit, Kontaktaufnahme, Verhandlungen)
  • Messestand (Gestaltung, Auswahl der Messe, Betreuung des Stands)
  • PR (Erstellung einer PR-Seite, Erstellung der Materialien, Anmeldung an Pressediensten, Ansprechpartner für Presse)
  • Veranstaltungen (Planung und Durchführung von internen als auch externen Veranstaltungen (z.B. Konferenzen, Mitarbeiterfeste, Produktveranstaltungen, Dinner für (Key) Kunden))