Bei uns musst du
dich nicht in einen
Anzug zwängen

Unternehmen -> Karriere

Karriere 4.0 - Werde Teil unserer GMS-Familie

  • Wir sind kein normales Unternehmen. Das musst du wissen, wenn du dich entscheidest, Teil unserer GMS-Familie werden zu wollen.
  • Wir lieben unseren Job, wir lieben aber auch unser Privatleben. Der Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist bei uns gegeben.
  • Wir respektieren einander. Damit sind nicht nur die Kollegen gemeint. Respektlosigkeit hat bei uns keinen Platz - sowohl in der Arbeit als auch im Privaten.
  • Wir sind loyal gegenüber unserer Familie, unseren Freunden aber auch unseren Kollegen und unserem Unternehmen. Streitigkeiten werden in einem sachlichen Ton geregelt.
  • Wir unterstützen einander. Wir sind ein Team. Wenn es bei einem Kollegen einmal nicht so gut läuft, helfen ihm seine Kollegen weiter. Niemand wird vorgeführt und bloßgestellt.
  • Wir verabscheuen Mobbing. Für Spaß sind wir immer zu haben, für Mobbing nicht!
  • Bei uns zählt Leistung und Charakter, nicht dein Abschluss. Jeder bekommt bei uns die gleiche Chance, unabhängig vom Abschluss.

Ablauf der Bewerbung

  1. Schriftliche Bewerbung (Anforderungen siehe jeweilige Stellenbeschreibung)
  2. Online Test - jeder Bewerber, der die Minimalanforderungen (siehe jeweilige Stellenbeschreibung) erfüllt, wird eingeladen
  3. Telefongespräch -  jeder Bewerber, der die Mindestpunkte Zahl beim Online Test erreicht, wird eingeladen
  4. Assessment Center - die besten 10-15% der Bewerber aus dem Online Test (50% Gewichtung) und dem Telefongespräch (50% Gewichtung) werden eingeladen. Das Assessment Center besteht dabei aus der Bearbeitung einer berufsspezifischen Aufgabe, einer Gruppenarbeit und anschließend einem persönlichen Gespräch
  5. Rückmeldung -  die Bewerber erhalten spätestens 1 Woche nach dem Assessment Center Feedback

 

Wie es jetzt weiter geht...

Du hast nun mehrere Möglichkeiten um fortzufahren.

Du kannst dir zum einen die aktuellen Stellenausschreibungen ansehen.

     

    Alternativ kannst du auch zur Übersichtsseite unseres Unternehmens gehen und von dort aus weiter navigieren.

    Zurück zur Übersichtsseite unseres Unternehmens

    Du möchtest dich Initiativ bewerben? Sehr gerne. Begeistere uns!

    Oder du hast noch Fragen zu unseren Karrieremöglichkeiten? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Am liebsten per Telefon, alternativ auch gerne per Mail.

    08450 3014515 (zum Ortstarif) oder karriere@gm-services.de bei Fragen (Mo-Fr, 8-18 h)